Fritz Widhalm:
ICHFRAGMENTE
2008, audiobean, € 5,70

ISBN 10: 3-902190-04-3
ISBN 13: 978-3-902190-04-8
erschienen im und zu bestellen bei
edition zzoo
Schallergasse 32/20
1120 Wien

 

(leseprobe)

 

ICHfragmente
oder guten morgen ich schreibe
oder wasche und füttere ich mich


du du du du du du du du die ichs verwickeln sich willst du ich will gern die ichs verwickeln sich in die füsse und die hände es gibt kein vorher von nachher es gibt kein nachher von vorher es bleibt ein guter tag an einem guten tag es bleibt sonne und regen was für ein schönes wetter heute in ewigkeit amen bis nächsten donnerstag die zukunft lächelt und tritt näher kommt zurück ich schaue nach der zukunft in alle richtungen meiner augen du schaust nach der zukunft in alle richtungen deiner augen von dort haben wir nichts gehört bis hier haben wir nichts gehört die zukunft setzt sich als gespräch fort du du du du du du du du gehst auf die andere seite und kommst geradewegs hierher käse und dann erinnern wir uns käse braucht gefrässigkeit um geliebt zu werden

ich sehe meinen bauch er ist ganz lebendig und dann erinnere ich mich vergnügt die form eines bauches ist gross was für ein schöner bauch ich will dass mein gedicht ein schöner grosser bauch ist ich lasse gern meine beiden pobacken darunter baumeln ich habe gestern eine rote hose gekauft was für eine verschwendung die welt ist ein schöner grosser bauch um unzucht zu treiben du du du du du du du du mit deinem ein bisschen schlecht nicht schwindlig ich liebe dich und wer mich liebt hat frühling sommer herbst und winter bei jedem wetter