Fritz Widhalm :
KAPITEL VIER
Frontispiz, Grafik von Christoph Speich
1993, 38 Seiten, öS 70.- / Euro 5,08
erschienen und zu bestellen bei
Kollektion Dieter Scherr
Mohsgasse 33
1030 Wien

 

 

KAPITEL VIER
(leseprobe)

IX
die umstände gewiß ich weiß also weiter im hintergrund die nackten brillengläser kopfkreisen gewiß gewöhnung mein eigenes gesicht gepäckgalerei geh komm mein wohl & weh gewiß gesäß mit 1 dicken finger peng in den därmen um himmelswillen nichts gar nichts na immerhin dreck kuckuck 500 meter lippen anblick mein leben zum kuß barfuß und hoppala außer dem anfang weiter weiter aber der hammer und auf den meißel frosch aber immerhin mit sandpapier humor und dick kam es nicht von weit gewiß gefühl und kopfschütteln glück vor augen der wind schlenkerte halblaut also achselzuckend anlaß manche winde sind tatsächlich du bist hart gewiß und zweitens atemlos laß gut sein klopapier tja zähne putzen
20 meter doppelzaun fast immer pech